Die Triumph Daytona 765 - ergreife Deine Chance!

Eine grosse Überraschung für alle Triumph Fans ist die Rückkehr der Daytona. Jedoch: die Freude ist einer kleinen Anzahl Auserwählten vorbehalten, denn das Modell ist auf 765 Stück limitiert!

Die offizielle Partnerschaft mit der Moto2™ brauchte den neuen, in der Weltmeisterschaft eingesetzten Moto2™-Rennmotor von Triumph hervor. Die neue Daytona 765 profitiert von denselben Motor-Updates und Leistungssteigerungen wie die 2019er Moto2™-Rennmotoren. Damit bietet sie ein Fahrgefühl, das dem eines Moto2™-Bikes so nah wie nur möglich kommt und sich sowohl für die Straße als auch für die Rennstrecke eignet.

Insgesamt werden nur 765 Motorräder der Daytona Moto2™ Limited Edition für Europa und Asien gefertigt. Jede Maschine erhält eine individuelle Nummerierung − daher ist dieses besondere Motorrad nicht nur exklusiv, sondern auch einzigartig und begehrenswert.

Das Motorrad ist mit edelsten Komponenten ausgestattet und die Sportlichkeit wird mit viel Bauteilen aus Kohlefaser unterstrichen.

Das Motorrad kann ab sofort vorbestellt werden - Auslieferung im Frühjahr 2020.

Der Preis in CHF wurde noch nicht festgelegt, dürfte sich jedoch um die CHF 20’000 Grenze bewegen.

Melde Dich bei uns, wir freuen uns, Dir mehr Informationen zu diesem speziellen Motorrad zu geben!