Goodbye Mario - Welcome Sabine.

Nach vielen Jahren bei Motoria hat sich Mario Müller, Motorradmechaniker, leider entschieden, die Firma zu verlassen. Mario hat sich mit seinem grossen Wissen und seinem zuverlässigen Einsatz täglich für das Wohl unserer Kundschaft eingesetzt. Wir danken Mario für seine jahrelangen Dienste und wünschen ihm für seine private und persönliche Zukunft nur das Beste! Danke, Mario und Goodbye!

Wir freuen uns auf der anderen Seite, eine ebenfalls langjährige Mitarbeiterin, Sabine Winiger, wieder zurück in der Firma zu begrüssen. Sabine war lange Zeit eine sehr kompetente und geschätzte Werkstatt-Mitarbeiterin, welche sich aber auch in allen anderen Bereichen wie Verkauf oder Ersatzteilwesen einsetzte. Nun kehrt sie per 5. August zurück als Leiterin Kundendienst. Wir heissen Sabine herzlich willkommen zurück und wünschen ihr einen guten Start!

Stefan Nauer und Rolf Knecht