Seit 1993 leben wir Motorrad. Jeden Tag.

 

Unsere mission

Triumph ist viel mehr als ein Motorrad. Tradition, Stil und Zusammenhalt prägen diese Marke. Wir leben diese Werte jeden Tag. Unsere Kunden sollen sich bei uns zu Hause fühlen und bei jedem Besuch aufs Neue das British Biker Life erleben.


Rolf und ich kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Ich hatte meine Werkstatt in der Garage meines Vaters und er seine in der Nähe. Da wir beide verrückt nach Motorrädern waren, haben wir uns zusammengetan. Damals war Triumph eine ganz kleine Marke mit wenig Bekanntheit. Heute ist sie weltweit führend und überzeugt mit Innovation und absoluter Verlässlichkeit.
— Stefan Nauer, Geschäftsführer und Inhaber

Angefangen hat alles in diesem Gebäude in Niederwil. Wir hatten die Vertretung für Kawasaki und Ducati. Die “Roten” aus Bologna haben uns sehr angetan. Rolf fuhr regelmässig Rennen und wir hatten immer viel Spass.

Irgendwann konnten wir uns einen Bus leisten, doch schon in der ersten Woche wurde dieser von einem unachtsamen Automobilist, der ein Rotlicht missachtete, zu Schrott gefahren. Es gab dann zum Glück einen neuen…

Klicke Dich durch die Gallerie und mach mit uns eine kleine Zeitreise…